bis zum Landesjugendtreffen 2024 (18.Mai bis 20.Mai 2024, Beginn: 11:00 Uhr)

19. März 2014

[Einladung] FanBlock zu den Deutschen Meisterschaften 2014

Auch dieses Jahr wollen wir mit unserem FanBlock die Deutschen Meisterschaften gemeinsam mit euch besuchen. Das Fernsehen wird sicher wieder übertragen. Lasst uns die Schwimmhalle rocken und unsere Schwimmidole anfeuern.




Datum:           Samstag Nachmittag, den 03. Mai 2014
Ort:                 SSE Berlin (Schwimm- und Sprunghalle im Europa-Sportpark, S-Bahn-Station Landsberger Allee)

Kosten:           Freier Eintritt + eigene Anreise




Die Finals werden um 15:30 Uhr beginnen, so dass wir uns um 14:30 Uhr vor Ort treffen würden. Aus Erfahrungen der letzten Jahre kann es aber passieren, dass der Veranstalter die Zeiten noch mal geringfügig anpassen wird. Wir informieren euch dann! (Einen Überblick über den aktuellen Zeitplan findet ihr auf der Veranstaltungs-Webseite).

Um ein einheitliches Auftreten für unseren Fanblock zu ermöglichen sollten sich alle FanBlock-Teilnehmer mit einem weißen T-Shirt bekleiden und mit Fanmaterial (z.B. Vereins-, Brandenburg-, Deutschlandfahnen, Trommeln, Klatschen, Rasseln, Tröten, lustige Hüte und Perücken usw.) ausrüsten. Da in diesem Jahr auch die Fußball-WM stattfinden wird, habt ihr euch sicher schon ausreichend mit Fanmaterial eingedeckt. Bitte alles mitbringen.

Anmeldung bis zum 27. April bei eurem Jugendwart im Verein oder direkt per E-Mail bei uns: schwimmjugend-brandenburg@gmx.de

Folgende Wettkampfstrecken werden wir live sehen:
  • 100 m Freistil, Frauen&Männer:  A/B-Finale und EYOF-Finale (Jugend)
  • 200 m Schmetterling, Frauen&Männer: A/B-Finale und EYOF-Finale (Jugend)
  • 100 m Brust, Frauen&Männer: A/B-Finale und EYOF-Finale (Jugend)
  • 200 m Rücken, Frauen&Männer: A/B-Finale und EYOF-Finale (Jugend)
  • 200 m Lagen, Frauen&Männer: A/B-Finale und EYOF-Finale (Jugend)
  • 1500 m Freistil, Männer: schnellster Zeitlauf
  • 800 m Freistil, Frauen: schnellster Zeitlauf 

Wir rechnen mit einem Ende gegen 17:30 Uhr.

Natürlich werden wieder zahlreiche Schwimmstar zu uns in den FanBlock kommen und Autogramme verteilen.

Weitere Informationen könnt ihr dem Flyer entnehmen.